Praktikum

Praktikum ist langweilig

 

 

 

 

 

 

. . . jedenfalls dann, wen man nicht weiß wie man was gutes draus macht. Das es anders geht beweist unsere derzeitige “Kollegin auf Zeit”. Die eigentliche Vorgehensweise, die drei Wochen so gut es eben geht abzuspulen, scheint Marigona fremd zu sein. Mitmachen ist angesagt. Plotter bestücken,  Daten vorbereiten, natürlich entgittern der Folie. Jetzt auch noch Entwürfe in Corel Draw.  Autos bekleben sowieso. Vorher noch Übertragungsfolie drüber.  Ach, das ist eine Fräsmaschine. Oh, und das macht man mit einem Laser? Ein Praktikum kann ja so spannend sein. Wenn man weiß wie man sich einbringt.

Dieser Beitrag wurde unter Know How, Spass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Praktikum

  1. Marigona Maliqi sagt:

    Sehr nett, dankeschön !
    Gut, dass ich zufällig auf die Seite gestoßen bin, und von dem Ganzen nichts wusste !
    Aber es freut mich, dass sie es auch so empfunden haben, dass ich mir immer sehr viel Mühe gegeben habe und es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat !
    Ich hatte wirklich tolle drei Wochen, deswegen nochmal DANKE an das ganze Team!

    Liebe Grüße Marigona.