Werbung

Werbung. Werbetechnik. Grafik. Design. Viele Begriffe die das umschreiben sollen, womit ich mich beruflich und aus Berufung beschäftige. Nicht jeder einzelne Bereich ist der Reiz. Es ist eher das Zusammenspiel aller Bereiche für ein vollkommenes Produkt. Angefangen mit normalen Folienbeschriftungen reichte es mir schon sehr früh nicht mehr einfach nur Autos zu bekleben. Im Laufe der Zeit entstand ein Maschinenpark und ein technisches KnowHow, welches es in unserer Region nicht und auch sonst nur sehr selten ein weiteres mal gibt. Vom ersten Tag an gilt mein Interesse den vielen Formaten und wie man sie zusammenbringt. Heute ist ein Punkt erreicht, wo mit den gestellten Daten alles möglich wird. So gehört es zum Geschäftsprinzip Daten so zu erfassen,  daß sie schnell und sicher auf alle Produktionszweige zu übertragen sind.

“Wir machen das. Und zwar selbst!” ist längst zur Geschäftsphilosophie geworden. Mit einem riesigen Fundus an Maschinen, Materialkennnis und KnowHow machen wir Wünsche wirklich. Beim Brain Storming sind Gedanken und Argumente die gegen eine Realisation sprechen nicht erwünscht. Die Frage ist nicht ob, sondern wie etwas umgesetzt werden kann. Moderne Werbung braucht Spinner.

Hinterlasse eine Antwort