Monaco 2011

 

 

 

 

Die magische Zahl hinter Glas

Auch wenn es nicht als offizieller Rekord gewertet ist, so ist es doch die bis dahin schnellste Runde auf der Rennstrecke von Monaco. In den Asphalt gebrannt von Sebastian Vettel im Qualifying 2011. Für uns Grund genug die Messlatte der Formel 1 auf dem Straßenkurs hinter Glas zu verewigen. Zahlen und Rennstrecke sind aus Plexiglas gefertigt und staubgeschützt in einem Aluminiumrahmen platziert. Ein chrome farbenes Band mit Carbonstruktur sorgt für einen angenehmen Kontrast. Die komplette Bildervitrine ist bewusst technisch schlicht gehalten. Für Rekorde wie diesen bedarf es keiner Schnörkel um ansprechend präsentiert zu werden. Nur für Kenner. Einzelstück.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Know How, Spass abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.