Da iss Mööbäälmässäää

mmk1

 

Nicht in Oslo, aber in Köln. Möbelmesse 2014

Es gibt immer was zu sehen. Gerade Messen wie die Möbelmesse in Köln zeigen wo der Trend hin geht. Was wir zukünftig erwarten können. Und: Jede Menge Werbung in unterschiedlichsten Ausführungen. Gerade für mich als Hersteller von Einzelbuchstaben und 3D Werbeanlagen immer wieder eine große Spielwiese. Nicht nur sehen was andere so machen, sonder auch sehen, was man selbst gemacht hat. Viele unserer Werbungen werden versendet und das Ergebnis nach der Montage bekommt man nur selten zu sehen. Die Nähe zu Köln veranlasst viele Messebauer die benötigten 3D Buchstaben und Schriftzüge bei uns fertigen zu lassen. So entfällt der oft sehr weite Transport mit dem verbundenen Risiko und auch planungstechnisch kann man bei der Bestellung mit der Werbung erst mal abschließen. Pünktlich direkt zur Messe geliefert ist die Montage der gut vorbereiteten Teile nur noch Formsache. Im Falle eines Falles kann man zudem noch kurzfristig reagieren.

Weiterführendes: Fräsbuchstaben, Schilder, Digitaldruck

 

Dieser Beitrag wurde unter Know How, Schilder, Typografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.