Trotzdem selbst gemacht

Schilderplatte mit aufgesetzten Frästeilen

Schilderplatte mit aufgesetzten Frästeilen

Jedes mal das Gleiche. Wie erstelle ich ein ansprechendes Schild, was gleichzeitig nicht teuer ist? Wo bekomme ich was ich suche? Wie machen das die Werbefirmen ein interessantes Schild zu entwerfen? Was brauche ich dafür?

Fragen über Fragen. Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Ein Schild ist immer gleich aufgebaut. Schilderplatte, Beschriftung oder Bild drauf und fertig. Manchmal darfs auch ein bisschen mehr sein. Gehts nach mir und meinem persönlichen Geschmack darf es gerne mal öfter was mehr sein. Schaut man über den Tellerrand wird man feststellen, daß unsere europäischen Nachbarn um Längen kreativer sind, was die Gestaltung auch kleiner Schilder anbelangt. Um jedem sein individuelles Schild mit ansprechendem Aussehen zu ermöglichen haben wir ein Schildersystem entwickelt, was zum einen schnell ansprechende Schilder ermöglicht und zum anderen durch Ausbaustufen preislich und optisch variiert werden kann. Wir liefern das komplette Schild, auf Wunsch alles in Einzelteilen zur Selbstmontage oder auch nur einzelne Elemente die durch eigene gefertigte Teile ergänzt werden. Damit bei der Gestaltung keiner im regen steht stehen alle Schildformen zum Download bereit um erst mal entwerfen zu können bevor man sich festlegt. Nach Fertigstellung des Designs werden die Einzelteile bestellt und nach ein paar Tagen sind die Teile im Haus. Auch bei der Gestaltung gibt es umfangreiche Hilfestellung.

Dieser Beitrag wurde unter Know How abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.