Türschilder

 

 

 

 

 

Bei SMS Elektrogrosshandel, dem führenden Handel für Elektrobauteile, sorgen neue Türschilder für Klarheit. Vorgabe war lediglich, daß man “was besonderes” haben möchte. Anstatt auf eines der zahlreichen Fertigsysteme zurück zu greifen haben wir kurzerhand die Schilder komplett selbst konstruiert und anschließend gefertigt. Durch unsere eigene Fertigung konnten wir unserer Phantasie freien Lauf lassen. Im kleinen Team wurden dann die Eckpunkte erarbeitet: Nicht einfach viereckig, Nutzung verschiedener Materialien, keine billig wirkenden Papiereinleger, verdeckte Schrauben.

Gerade bei verdeckten Schrauben trennt sich bei der Ideenfindung die Spreu vom Weizen. Das Unternehmen SMS Elektrogrosshandel liefert qualitativ hochwertige Artikel für das Handwerk. Ein stumpf an die Wand gedübeltes Schild lenkt da schnell von dieser Tatsache ab und spiegelt eher gewöhnliches wieder.

Die neuen Schilder fügen sich perfekt in das zurückhaltende Ambiente ein. Jeder der hier einen Raum betritt fühlt sich ab sofort bestens aufgehoben.

https://www.elektro-online.de/home.html?domain=www.sms-rs.de

Dieser Beitrag wurde unter Schilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.