FlexiSign

FlexiSign 10

FlexiSign 10

Neue Technik bedeutet nicht nur neue Herausforderungen. Oft auch ein Umorientieren, was die Ausstattung an Software anbelangt. Durch eine neue Druckmaschine war es unumgänglich sich nach neuen Möglichkeiten umzuschauen. Alleine der Gedanke an die Tatsache eine Maschine zu betreiben die durch die eigene Software ausgebremst wird sorgt für einen gefühlvollen Blick über den Tellerrand. Eine Software zu finden die allen Ansprüchen gerecht wird ist eher Wunsch oder gar unmöglich. Es soll auch derzeit reichen den Punkt des heute technisch machbaren anzusteuern. Nach umfangreicher Recherche ist es nun FlexiSign, welches uns der Alltag nicht nur erleichtern, sonder viel mehr versüssen soll. Die ersten Schritte jedenfalls versprechen viel Zungenfreuden.

Dieser Beitrag wurde unter Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.