gerhardts Startseite

Werbeagentur

Werbeagentur ist nicht gleich Werbeagentur

 

Was manche Werbeagentur leistet ist schon beachtlich. Wer träumt nicht vom großen Werbeerfolg wie die GlobalPlayer?

Wir haben uns aber von der Arbeitsweise der klassischen Werbeagentur abgesetzt und bedienen in der Regel kleine und mittlere Betriebe, die keinen Etat zu vergeben haben, sondern auf projektbezogenes Handwerk setzen. Neben der klassischen Arbeit einer Werbeagentur bieten wir auch die komplette Produktion im Haus. Wir wissen schon bei der Konzeption und Planung wovon wir sprechen.

Neben unserem engeren Einzugsgebiet Remscheid, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen, Radevormwald und Hückeswagen arbeiten wir auch überregional, ja sogar international. Durch moderne Kommunikationsmittel verlangen viele Arbeiten keine räumliche Nähe zur Werbeagentur.

Nutzen Sie unseren Service der kostenlosen Erstberatung!

 

Lesen Sie dazu auch:

Existenzgründung

Grafik und Design

Startpakete




Empfehlungen Werbung: Textilbestickung | Laserschneiden | Werbefl