Einzelbuchstaben

3D-Buchstaben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

. . . müssen nicht ein fach nur platt sein.

Werbeanlage mit prismatisch zulaufenden Oberflächen. Die Einzelbuchstaben sind nach hinten mit LED beleuchtet. Durch die sehr tiefe Facette ist in dem Buchstaben der Platz für LEDs mehr als begrenzt. Nach einigen Versuchen haben wir dann doch eine Lösung für eine homogene Ausleuchtung gefunden. Und das dann auch noch mit wenigen Modulen pro Buchstaben. Außerdem kamen die neu entwickelten Abstandhalter das erste mal zum Einsatz. Wir liefern ab sofort komplett montierte Buchstaben die bei der Wandmontage nicht mehr geöffnet werden müssen. Einfach mit der Schablone verbohren, montieren, anschließen, fertig. Die Zuleitungen können, wie in dem fall, unter Putz verlegt werden, aber auch durch einen Kabelkanal erfolgen. Die Platzierung der Zuleitung in den Zeichen wird entsprechend angepasst. Im Falle eines Falles lassen sich die Einzelteile wieder zerstörungsfrei demontieren. Der Aufwand, z.B. bei Fassadenrenovierung, bleibt so sehr gering. 3D Buchstaben werden so einfach zu handhaben.

Warum Werbung aus 3D Einzelbuchstaben? Das darf man sich wert sein. Der Trend geht zum Glück wieder in eine Richtung, die auch nach aussen schon anzeigen soll was einem sein eigenes Geschäft wert ist. Hochwertige Außenwerbungen bewerben schließlich das eigene hochwertige Produkt.

Wir fertigen in der Werkzeugstadt Remscheid. Und wir verwenden nur Materialien namhafter Hersteller, die ihr wertiges Produkt genau so hochwertig vermarkten wie wir es von unseren Kunden auch wünschen.

Weiterführendes: Einzelbuchstaben, Fräsbuchstaben, Fräsen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Know How, Schilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.