Wiederverwendbar

P1050349

 

Gar nicht mal so übel, wenn man auf alles an Technik zurückgreifen kann, was der Markt so bietet. Man merkt an der ganzen Abwicklung solcher Aufträge, daß man sich im Laufe der Zeit von anderen unabhängig gemacht hat. Natürlich darf die zündende Idee nicht fehlen. Aus alten Footballhelmen  wird so schnell ein ansprechendes 3D Bild. Der ursprüngliche Gedanke, alles in einer Farbe zu lackieren wurde nachgebessert. Das Visier oder der Greifschutz (wie auch immer das heißt), wurde so gelassen wir er war. Used. Jede Macke, jede Abschürfung spricht noch davon, wie der Sportler durch den Dreck musste. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit sind die Regeln im American Football auch gar nicht so schwer. Ebenso wie das Anfertigen solcher Einzelstücke. Vorausgesetzt es kommt die zündende Idee und die richtigen Möglichkeiten sowie das handwerkliche Geschick stehen zur Verfügung. Versteigert wird das Bild auf www.remscheid-amboss.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Know How abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.