Mittendrin statt nur dabei

So jedenfalls das Gefühl wenn man die brandneue CD der 5. Staffel Stromberg öffnet. Den Schuber aufgeklappt fühlt man sich direkt wie in Strombergs Büro. Lurchi Bildschirmschoner, Capitol Tasse, Endscheidungsfinder, Kalender und der Hinweis “Pause statt Panik”. In der DVD Hülle, die neben den 2 CVDs mit allen Folgen der Staffel auch eine Bonus DVD enthält, entdeckt man noch nette Gimmicks wie einen original Capitol Bleistift und echte Stromberg Visitenkarten. Man hat den Eindruck, als wenn sich die Schadensregulierung selbst zu einem Besuch eingefunden hat. Pünktlich nach der ersten Folge ist die DVD im Handel. Aber nein, der Besitz reicht erst mal. Keiner weiß wie lange die erste Auflage mit den vielen Nettigkeiten überhaupt zu bekommen ist. Gekuckt wird Mittwochs abends. Das wird durchgehalten. Vielleicht.

Dieser Beitrag wurde unter Spass abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.