3D am Galgen

Ab wann wird Werbung eigentlich wahrgenommen? Durch den täglichen Umgang sind viele Werbeflächen die uns begegnen eher Stadtbild als eine klare Werbeaussage. Es macht schon einen Unterschied ein Schild wahrzunehmen, bei dem ich aber gar keine Veranlassung habe zu hören, was es mir sagen will. Oder eben eine Werbeaussage mit aller Gewalt erkennen will, weil mich die Machart oder Gesamtoptik nicht mehr los lässt. Und das gilt für alle Gewerke, Geschäfte und Betriebszweige. Bari aus Wermelskirchen war auch mit dem Gedanken zu mir gekommen, daß man ja vor dem Geschäft seiner Frau einen Galgen aufstellen könnte. Mit einer abgehängten Kunststoffplatte. Nach ein paar Gesprächen wurde aber klar, daß er eigentlich werben wollte. So entstand dann eben ein wirklicher Hingucker. Jeder macht eben anders von sich reden.

Einzelbuchstaben, cnc gefräst und von Hand lackiert wirken wirken plastisch und edel. Durch Licht und Schatten ensteht eine unverwechselbare Dynamic.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.