gerhardts Startseite


Leitsysteme

Fragt der Mensch, hat das Schild versagt

Nicht nur auf Ämtern begegnen uns Leitsysteme. In Gewerbeparks, Museen, Freizeitparks, Schulen, Geschäftsgebäuden, bei Veranstaltungen usw. weisen diese Systeme den Weg. Oft sind auch Fluchtpläne für den Gefahrenfall integriert. Um den Architektonischen Vorgaben gerecht zu werden fertigen wir Leitsysteme aus vielen Materialien. Edelstahl, Glas oder auch Holz kommen da nicht selten zum Einsatz. Schon in der Planungsphase stehen wir beratend zur Seite, um die spätere Umsetzung zu garantieren.


Eigene Konstruktion

Wir konstruieren und fertigen selbst. Duch unsere gute technische Ausstattung sind wir in der Lage Wünsche zu erfüllen. Und das auch schon für kleine Stückzahlen. "Mal eben ein paar Schilder" bekommt da einen völlig neuen Stellenwert.




Empfehlungen Werbung: Textilbestickung | Laserschneiden | Werbefl